Seite wählen

Hasslacher Studienreise

 

Am 27.04.2022 startete unsere Studienreise an den Wörthersee.

Relativ kurzfrisitg bekam ich eine Anfrage von unserem Baustoffhändler Jacob Cement ob ich nicht interesse hätte bei einer Studienreise mitzumachen. Es soll nach Östereich gehen. Da wollte ich mit. Gesagt, getan. Anmeldung ausgefüllt und ab ging es zum Flugplatz Lübeck. Insgesamt waren wir rund 60 Leute. Allesamt Kunden und Mitarbeiter von Jacob Cement aus dem Norden. Kurzer Checkin und ab ging es in den kleinen Privatflieger.

IMG 20220427 135340 1

Nach einer Stunde und 20 min landeten wir auf dem Klagenfurther Flugplatz.

 

IMG 20220427 152645

Vom Flughafen ging es per Bus zum Millstätter See.

 

Wir sind im Hotel “See-Villa” angekommen und untergebracht. Ein Hotel mit Charme und dem Flair wie aus alten Heimatfilmen.  Wir hatten etwas Zeit um uns zu aklimatisieren bevor es zum Östereichischen Abend ging.

..