Seite wählen

Pergola Heringsdorf Don Hering Greifswalder Zimmerer

Kurz vor Pfingsten´08 bekamen wir einen Auftrag eine Pergola für das „Forum Heringsdorf“ zu bauen. Die Pergola bestand aus 5 unterschiedlichen Pergolas.
Die Bauteile wurden alle von uns in der Firma vorgefertigt um sie dann letztendlich vor Ort zusammenzubauen. Dabei haben wir uns darauf verlassen das alle Gewerke die die Basis für schaffen auch Strikt nach den Zeichnungen arbeiten würden. Ob dies der Fall ist, würden wir dann erst vor Ort feststellen. Eines vorweg, es hat alles super gepasst. Das verrückte an dem ganzen Bauvorhaben war das, das vom Baubeginn bis zur Fertigstellung nur 6 Wochen vergingen. An einigen Tagen war erst um 22:00 Uhr Feierabend und an den letzten Tagen lagen schon teilweise die Nerven blank. Doch frei nach dem Motto:
Alles wird Gut
haben wir uns motiviert und alles rechtzeitig fertigestellt. Hier jetzt die Bilder dazu.