Seite wählen

Remlin

Reiterpension mit Reiterhof Remlin

Remlin? Das sagt einem erst einmal nicht viel. Remlin ist der Ort, wo wir derzeit in Arbeit sind.
Remlin ist ein kleines beschauliches Dorf zwischen Gnoien und Schwasdorf. Dort, auf einem Reiterhof, entsteht ein Anbau in Holzrahmenbauweise, in dem eine
Reiterpension untergebracht sein wird.

Die Fotos beschreiben den Zustand des Objektes vom Baubeginn an.

Remlin Reiterhof DSC_7440Remlin Reiterhof

Die Außenwand im Erdgeschoss

Remlin Reiterhof

 

Erdgeschoss Remlin Reiterhof

Erdgeschoss Reiterhof Remlin

Im Jahr 2013 durfte ich noch einmal die ehemalige Baustelle besuchen um ein paar Bilder zu machen. Hier das Ergebnis.

Bis jetzt haben folgende Firmen mit uns, den Zimmerleuten der Hochbau GmbH Greifswald, in Remlin zusammen gearbeitet :

 

RHT Haustechnik GmbH – Bergen Sanitär Heizung Klima Wärme-Service aus Bergen/Rügen

Jürß Parkett-Fußbodenlegerei GmbH aus Probst Jesar

Tischlerei Kleine aus Parum

Fliesenleger Volkwein aus Renzow

RUHWALD Fenster-Türen-Wintergärten GmbH aus Neustadt Glewe

Elektrotechnik Rene Mertel aus Raden

Malerwerkstätten Vahl aus Greifswald

Die Dachdecker der Firma Boddenbau aus Greifswald

Fußbodentechnik aus Greifswald

Kellers Kaminhof aus Oststeinbek (bei Hamburg)

Hanse Sauna aus Stapelfeld